ברוכים הבאים לפורום קודי ישראל !
תוכלו לבקר אותנו גם בקבוצת הפייסבוק

, sind wir kulturell in die 90er Jahre zurückgek

מחפשים לרכוש סטרימר? צריכים המלצה?
כאן זה המקום להתייעץ ולשאול
חוקי הפורום
1. יש לפרסם פוסט במקום המיועד לו ובפורום המתאים.
2. יש לשמור על שפת שיח ראויה לרבות הפירוט הבא - אין לקלל, לגדף, להטריד או להעליב חברים בפורום.
3. אנו לא פלטפורמת שיווק ולכן אין לפרסם או לשווק שום מוצר/שירות/אחר ללא אישור מפורש מצוות הניהול.
4. הבנת הנקרא - בכל פרסום נושא חדש יש להקפיד על כותרת שתתאים לתוכן הנושא.
5. זכויות יוצרים - אין לפרסם או לבקש לינקים/קובצי הרחבות העוסקים בשידורי ספורט ותכנים המפרים זכויות יוצרים בישראל - בכל ספק יש לפנות לאחראי הקבוצה בטרם פרסום.
6. למען כולנו - תגיבו בצורה עיניינית ומקיפה ככל הניתן. אם יש בעיה ציינו את הבעיה, את סוג המכשיר וכו
7. אין לדבר על שידורי ספורט או לבקש לינקים שמשדרים ספורט.

לדיווח על על פוסט המפר זכויות יוצרים/פוגעני או כל דבר אחר יש לשלוח הודעה פרטית לבעלי הפורום : katsinmod
העובר על חוקים אלו עלול לקבל אזהרה ואף עלול להיות מורחק מהפורום באופן מיידי.
yaya2017
קודיסט משתפר (רב"ט)
קודיסט משתפר (רב"ט)
מצב: מנותק

, sind wir kulturell in die 90er Jahre zurückgek

הודעה#1 » 10 ינואר 2019, 07:12

Dies sind jedoch alle Details, die sie ver?ffentlichen. Dies ?hnelt dem Leck, das wir in der letzten Saison vor den türkisfarbenen dritten Kits hatten, aber das endgültige Design unterschied sich stark von dem, was nur die Farbmuster angedeutet haben. Die Zeit der wenigen Sch?nen ist zu einem brutalen Schluss gekommen. Im Jahr 2018 feierten Modetrends den Luxus der H?sslichkeit und glorifizierten den Anti-Stil inmitten des politischen und kulturellen Chaos: Dad Nike Air Presto Femme Shoes und Birkenstocks; winzige Taschen, klebrige Taschen mit Designer-Labels; Nike Air Max 90 Uomo Cargohosen, Bootcut-Jeans, R?hrenoberteile und verdammter Glitzer - praktisch alles, was als Nike Air Max Fury Womens uncool galt, wurde popul?r. Indem wir das Groteske glorifizieren, sind wir kulturell in die 90er Jahre zurückgekehrt, oder noch deutlicher in den Winter 1999, als wir uns auf den digitalen Weltuntergang von Y2K vorbereiteten, ohne die politischen Schrecken der Vereinigten Staaten in den USA vorherzusehen 21. Jahrhundert.

Eine meiner Stilregeln: Versuchen Sie niemals, sch?n zu sein. Das basiert auf meiner Erfahrung mit dem Versuch, mich mit der dummen Vorstellung von der Sch?nheitsgesellschaft, die in mein Unterbewusstsein eingebrannt Adidas ZX Flux Mujer wurde, nicht zu vereinbaren. Ich fühle mich immer noch jeden Tag h?sslich, obwohl ich viele Dinge getan habe, um mich weniger h?sslich zu fühlen. Deshalb kümmere ich mich mehr darum, meinen eigenen Stil zu besitzen, Adidas Arkyn Womens als meinen K?rper für andere Menschen begehrenswert zu machen. Es gibt konkrete Grenzen, Adidas Superstar Womens wie sehr ich meinen K?rper ver?ndern kann, aber ich habe die vollst?ndige Kontrolle über das, was ich trage. Also lehne ich g?ngige Vorstellungen von Sch?nheit ab, feiere den ?ligen Slick von Severus Snapes Lob und verschwinde meinen K?rper (was ich vielleicht nie sch?n finde) unter massiv überdimensionalen, seltenen, alten Silence of The Lambs T-Shirts unvorstellbar popul?r - von dieser Kreation des legend?ren Dekonstruktions-Labels Maison Margiela, die fast zu sch?n aussieht, bis zu Nike Air Max 270 Femme einem neuen amerikanischen Klassiker, dem günstigeren Nike M2K Tekno. Auch der UGG, ein h?sslicher Lammfellstiefel, hat wieder Stil. Diese Schuhe sind bequem, in vielerlei Hinsicht ekelhaft und eine fabelhafte Ablehnung der sozialen Forderung, gut auszusehen.

Die Nike Air Max 2017 Womens Nation ist Adidas Superstar Dames in die Dunkelheit gefallen. Dies wird jeden Tag klarer, da neue Adidas NMD Womens politische Albtr?ume st?ndig online, im Fernsehen, in Artikeln und im realen Leben vor Augen geführt werden. Dieser Herbst hat mich dazu verleitet, mein Haar im letzten Frühling schwarz zu f?rben, obwohl ich wusste, dass ich es bereuen würde und es beim Versuch, zurückzutreten, besch?digen würde: Ich war so tief in der existentiellen Dunkelheit begraben, dass ich hinter einer Schattendecke verschwinden Adidas NMD Mujer musste. Letzte Woche habe ich es wieder in meine natürliche Farbe gebracht. Mein einst weiches und natürliches Haar ist jetzt tot und verfilzt. Es wird sich nie erholen; Ich muss es wegschneiden. Die Modebranche wird immer dumm und widerlich sein - aber die Verschiebungen, die sich in ihr vollziehen, die Popularisierung von zuvor verabscheuerten Kleidungsstücken sind eine Darstellung einer kulturellen Flucht vor der Illusion der Vernunft. Wir wissen, dass wir nicht in Nike Air Vapormax Mujer Ordnung sind. wir wissen, dass wir nicht attraktiv sind; Wir Nike Air VaporMax Dames wissen, wenn wir dieses kulturelle Chaos überleben wollen, müssen wir endlich die am meisten besch?digten Stücke von uns in Zerbrechlichkeit erstrahlen lassen, ohne zu versuchen, sch?n zu werden.

פרסומת

חזור אל “סטרימרים”

מי מחובר

משתמשים הגולשים בפורום זה: אין משתמשים רשומים ו־ 17 אורחים